Gewinnerin beim Preisausschreiben Könner durch Er-Fahrung

19.09.2009 | Kathrin Birzer hat im Jahre 2008 am Fahrfertigkeitstraining „Könner durch Er-Fahrung“ teilgenommen und beim dazugehörigen Preisausschreiben gewonnen.
Bei der Preisverleihung in den Räumen der Kreissparkasse Amberg äußerte sich die überglückliche Gewinnerin nicht nur über den erfreulichen Preis, sondern auch über den Zugewinn an Wissen und Erfahrung beim Fahrtraining.

Kathrin Birzer: „Ich bin sehr froh, dass ich am Fahrsicherheitstraining teilgenommen habe. Meiner Meinung nach kann man beim Autofahren nie auslernen. Es wird immer wieder Situationen geben, die man nicht vorhersehen kann. Daher ist es sehr wichtig, zu wissen, wie man sich verhalten muss, um seiner Verantwortung, die man im Straßenverkehr trägt, gerecht zu werden.Allerdings bin ich froh, dass ich bereits ein Jahr lang Auto gefahren bin, bevor ich am Fahrfertigkeitsprogramm teilgenommen habe. Da ich schon eine gewisse Routine, z.B. beim Schalten, hatte, war das Training viel effektiver.Ich kann jedem Fahranfänger nur empfehlen, seine Fahrfertigkeiten, am besten regelmäßig, zu trainieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.